Hallo und herzlich willkommen



Seit 2002 bin ich mit Service – Beratung – Verkauf – Kundendienst & Reparaturwerkstatt gern ihr Ansprechpartner in folgenden Bereichen:

Internetanschlüsse in Kupfer ADSL / VDSL & FTTH Glasfaser Technik
IP-Telefonanlagen & Telefon-Anschlüsse
Netzwerktechnik / WLAN & Smart-Home

Computer & Zubehör (Displays, Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte, uvm)

Sat-Anlagen & TV Geräte



Die Welt der oben genannten Tätigkeitsbereiche verändert sich immer schneller. Ich bin bei neuen, für meine Kunden interessanten Techniken immer auf dem aktuellen Stand. Bei aller Veränderung bin ich stehts darauf bedacht, für meine Kunden eine nachhaltige Lösung mit einer möglichst langen Nutzungsperiode zu ermöglichen. Daher setze ich verstärkt auf Hersteller und Geräte, die eine möglichst lange und gleichzeitig kontinuierliche Software- / Firmware-Pflege ihrer Produkte leisten, um einen möglichst langen, nachhaltigen Betrieb zu ermöglichen – und zwar ohne das hierbei die Sicherheit vernachlässigt wird.



Ich bin Partner diverser namhafter Hersteller & Anbieter